Promibesuch im Mainfrankenpark: Roter Teppich für „Lommbock“-Stars
Die „Lommbock“-Stars im Cineworld: Melanie Winiger, Alexandra Neldel, Lucas Gregorowicz, Moritz Bleibtreu, Antoine Monot, Jr. und Regisseur Christian Zübert (von links). Foto: Silvia Gralla

Dettelbach

Promibesuch im Mainfrankenpark: Roter Teppich für „Lommbock“-Stars

Zur Premiere von „Lommbock“ gab es am Mittwochabend Promibesuch im Mainfrankenpark: Im Cineworld stellten Moritz Bleibtreu und Co. die langersehnte Fortsetzung des Kultfilms „Lammbock“ vor.

Das Cineworld rollte den roten Teppich für die „Lommbock“-Stars aus: Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz, Alexandra Neldel, Antoine Monot, Jr. und Melanie Winiger stellten gemeinsam mit Regisseur Christian Zübert am Mittwochabend die Fortsetzung des Kultfilms „Lammbock“ im Mainfrankenpark vor.  

In den Kinosälen erzählten sie von Dreharbeiten und beantworteten Publikumsfragen. Offizieller Kinostart ist am 23. März. Zahlreiche  Komparsen schnupperten im vergangenen Sommer für die Dreharbeiten in Würzburg einen Hauch Hollywood.  Eine Szene in der Odeon Lounge wurde mit rund 250 Komparsen gedreht. Ob sich der eine oder andere auf der Leinwand erkennt?

Fotoserie

Lommbock Premiere

Bereits im Januar wurde der offizielle Trailer zum Film veröffentlicht: