Gründungsjahr:                2007

    Bandmitglieder:                5

    Genre:                              ska-punk-folk


    Die Band über sich:


    Laryngo
    Foto: Laryngo
    Laryngo - diese lustige Band kann sich nie so ganz dafür entscheiden, wie nun eigentlich die Musikrichtung, die sie macht, zu bezeichnen ist. Einflüsse sind sehr unterschiedlich, da auch die Mitglieder unterschiedlicher kaum sein könnten. Neben den Botschaften, die wir mit unseren Liedern vermitteln wollen, lieben wir es natürlich, wenn das Publikum tanzt und das konnten wir glücklicherweise auch schon bei vielen Konzerten erreichen ;) Leider sind die beigefügten Aufnahmen nicht ganz aktuell und auch nicht die besten, mittlerweile haben wir uns schon ein wenig weiterentwickelt und versuchen viel Pepp in unsere Auftritte zu bringen.




    << zurück zu allen Bands