Würzburg Tag und Nacht
Auch der Fledermausmann spielt bei Würzburg Tag & Nacht eine gewichtige Rolle. Foto: Screenshot Youtube

Würzburg

Kennt ihr schon das Trash-TV-Format Würzburg Tag und Nacht?

Das „Trio mit vier Pfoten“ aus Würzburg ist auf Youtube bereits schon seit längerem für flache Gags und ,naja, fast heiße Stunts bekannt. 17 Folgen ihres wilden Tuns veröffentlichte die Kombo, bis es schlussendlich Zeit für eine frische Idee wurde.

Das Trio setzte künftig auf ein Format unter dem Namen „Würzburg Tag und Nacht“. Inhaltlich ist allerdings so gar nichts vom namentlichen Berliner Vorbild „Berlin Tag und Nacht“ abgekupfert.

Geklonte Menschen und ein Fledermausmann statt zwischenmenschlichen Dramen

Denn in den bis dato fünf veröffentlichten „Würzburg Tag und Nacht“-Folgen geht es nicht um kontinuierliche Dramen und zwischenmenschliche Herausforderungen, sondern um deutlich wichtigere Dinge: Menschen klonen, schwangere Männer und Angela Merkel, die einen ominösen Fledermausmann in Würzburg vermutet.

Wie bitte? Naja, seht einfach selbst.

Du möchtest mehr von mainDing.de sehen? Dann folge uns fix auf Facebook, Snapchat oder Instagram!