Döner
Döner an Bord: Bei Eurowings gibt es den beliebten Snack nun in luftiger Höhe. Foto: Peter Steffen (dpa)

Düsseldorf

Bei Eurowings gibt es nun Döner an Bord - würdet ihr zugreifen?

Döner macht nicht nur schöner, sondern hilft offenbar auch als nahrhafter Begleiter im Flugzeug. Die deutsche Billig-Fluggesellschaft Eurowings serviert auf Testflügen nun das beliebte Fleisch in einer Teigtasche. Darüber berichtet unter anderem Travelbook.

Dönerangebot: die Statistiken geben der Airline recht

Das neue kulinarische Angebot von Eurowings liegt auf der Hand. Zumindest, wenn man Statistiken glaubt. Laut einer Statista-Umfrage isst fast ein Viertel aller Deutschen mindestens einmal im Monat einen Döner. Für das Angebot mit dem Slogan "Ab sofort an Bord. Hot Snacks wie Döner und Panini Caprese", gab es unter dem Tweet von Eurowings Spott und Begeisterung.

Eurowings-Sprecherin Laura Karsten erklärt: "Wir haben den Döner vorab bei Testflügen beworben und angeboten, das kam sehr gut an. Die türkisch-deutsche Spezialität kann unter anderem auf Flügen nach Mallorca probiert werden.

Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

 

Du möchtest mehr von mainDing.de sehen? Dann folge uns fix auf Facebook, Snapchat oder Instagram!

Geht immer