DJ (Symbolbild) Foto: Fredrik von Erichsen (dpa)

Wollbach

Gast beschwerte sich in Wollbach über die Musik, der DJ schlug zu

Bei einer Musikveranstaltung in der Wollbacher Halle kam es in der Nacht zum Donnerstag zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem Gast und einem DJ. Das teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

35-jähriger DJ aus dem Kreis Schweinfurt wurde körperlich

Der 29-jährige Gast war wohl mit der Musikauswahl des DJs nicht zufrieden, heißt es im Polizeibericht. Es kam um etwa 3 Uhr erst zu einem Wortgefecht zwischen den beiden. Dann schlug der DJ auf einmal zu. Er traf den Gast im Gesicht. Der wurde dabei leicht verletzt.

Gegen den 35-jährigen DJ aus dem Landkreis Schweinfurt wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Du möchtest mehr von mainDing.de sehen? Dann folge uns fix auf Facebook, Snapchat oder Instagram!

Geht immer