Für jeden Geschmack etwas dabei: Ab sofort gibt es die Monobeutel von Haribo in limitierter Auflage. Fotos: Haribo; Montage: mainDing

GRAFSCHAFT

Gummibärchen von Haribo gibt's jetzt auch farblich getrennt

Apfel, Himbeere oder doch lieber Orange? Bei Gummibärchen hat jeder seine eigene Geschmacks-Vorliebe. Aber gehört ihr auch zu den Monks, die die kleinen süßen Bärchen nach Farben ordnen? Oder gar nur eine Geschmacksrichtung aus der Packung futtern und den Rest liegen lassen? Falls ja, erfüllt euch der Hersteller Haribo nun einen langersehnten Traum. 

Ab Anfang September kommen die sogenannten Haribo Goldbären-Monobeutel in den Handel. Laut Hersteller allerdings nur im 75-Gramm-Beutel (empfohlener Ladenverkaufspreis: 0,49 Cent) und nur in einer limitierten Auflage. Naschkatzen müssen also schnell sein. 

Du möchtest mehr von mainDing.de sehen? Dann folge uns fix auf Facebook, Snapchat oder Instagram!

Geht immer