Hochzeit
Foto: Wavebreakmedia (iStockphoto)

Peking

Hochzeitsschocker-Video: Wenn die Ex im Brautkleid auftaucht

Dieses kürzlich veröffentlichte und mittlerweile viral gegangene Video lässt vor allem künftige Bräute zittern. In China wurde bei einer Hochzeit ein Clip aufgenommen, der eine dramatische Szene am vermeintlich glücklichsten Tag des Lebens eines Paares einfängt.

Ex fleht ihren Verflossenen im weißen Hochzeitskleid an

Das Video zeigt eine melodramatische Ex-Freundin, die offenbar mit allen Mitteln versucht, ihren Verflossenen an seinem eigenen Hochzeitstag für sich zurück zu gewinnen. Und es kommt noch dicker: Die Ex erscheint zu diesem Zweck selbst im weißen Hochzeitskleid, während das künftige Paar ebenfalls in voller Montur auf seine Trauung wartet. Diese Situation ist ohne Zweifel ein wahrgewordener Alptraum für die aktuelle Braut, die sich nach kürzester Zeit sichtlich angegriffen aus der Szenerie zurückzieht.

Ein Hochzeitstag, der keine glücklichen Beteiligten hinterlässt

Verständlich, denn die Ex kniet vor ihrem ehemaligen Freund, zerrt an seinem schwarzen Sakko und weint bitterliche Tränen. Der Bräutigam kann sich zwar aus dem Griff der Dame befreien, muss seiner Künftigen allerdings hinterhereilen. Am Ende dieses kurzen Videos bleibt per Ferndiagnose nur eines festzustellen: Diese Hochzeit wird nach solch einer Szene nur unglückliche Beteiligte hinterlassen. Zumindest, was die Stimmung am Hochzeitstag selbst angeht.

Du möchtest mehr von mainDing.de sehen? Dann folge uns fix auf Facebook, Snapchat oder Instagram!