Pole Picknick
Inmitten von Badegästen haben die Poledancer neue Figuren und Bewegungen ausprobiert. Foto: Daniel Peter

Würzburg

Nackte Haut in der Zellerau: So war das Pole Picknick in Würzburg

Gelenkige Tänzerinnen und Tänzer zeigten neben dem Skateplatz auf den Mainwiesen in der Würzburger Zellerau akrobatische Stunts an Stange und Ringen.

Das Studio Pole Heaven aus der Posthalle hatte die Geräte aufgebaut und Freunde, Mitglieder und Intereressierte zum öffentlichen Pole Picknick an den Main geladen.

Die besten Fotos der Poledancer

Inmitten von zahlreichen Badegästen und Sonnenabetern probieren die Poledancer neue Figuren und Bewegungen aus. Unser Fotograf Daniel Peter war vor Ort und hat die Akrobaten an der Stange abgelichtet:

Fotoserie

Pole Picknick

Pole Picknick
Pole Picknick
Pole Picknick

Du möchtest mehr von mainDing.de sehen? Dann folge uns fix auf Facebook, Snapchat oder Instagram!

Geht immer