Apache 207
Apache 207 supportete Ende 2019 Bausa in der Posthalle in Würzburg. Foto: Silvia Gralla

Ludwigshafen

Rapper Apache 207 sucht noch Darsteller für sein neues Video

Rapper Apache 207 gehört zu den Shootingstars der deutschen Musikszene. Seine Konzerte waren 2019 innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, Tickets wurden  teils  zu horrenden Preisen gehandelt.

Mit "Roller" landete Apache 207 vergangenes Jahr einen Hit

Sein 2019 veröffentlicher Track „Roller“ gehörte vergangenes Jahr zu den meistgehörten Spotify-Songs in Deutschland. In Würzburg war "Roller" 2019 ebenfalls ein Renner. In der Posthalle in Würzburg war Apache 207 im November 2019 ebenfalls zu hören. In Kürze dreht der 22-jährige Musiker ein Video zu einem neuen Song

Das Internetportal Stage Pool sucht für Apache 207 nach ganz bestimmten Rollen für sein neues Video, berichtet rheinpfalz.de. So sucht Volkan Yaman, wie der Rapper bürgerlich heißt, nach einer Frau mit 30 Jahren und „südländischem Touch“ sowie schauspielerischer Erfahrung. Ihr Gesicht solle ausdrucksstark in Mimik und Gestik sein. Auch einen „gehobenen Restaurantgast“ und einen „übergewichtigen Busfahrer“ braucht der Künstler für sein kommendes Video.

Der Dreh soll noch im Februar erfolgen. Die Gage sei „angemessen“.

Fotoserie

Bausa

Bausa
Bausa
Bausa

 

 

Du möchtest mehr von mainDing.de sehen? Dann folge uns fix auf Facebook, Snapchat oder Instagram!