Schlägerei
Schlägerei (Symbolbild) Foto: Andranik Hakobyan (iStockphoto)

Würzburg

Schüler schlägt Lehrer: Zwei Personen in Bad Neustadt verletzt

In einer Schule in Bad Neustadt kam es am Montagvormittag zu einem Handgemenge zwischen zwei 16-Jährigen Schülern. Während des Stundenwechsels beobachtete ein Lehrer, wie sich die beiden Kids schubsten und gegenseitig angingen. Der 59-Jährige griff ein und wollte die Situation entschärfen – mit Folgen.

Lehrer bei Schlägerei ein Bad Neustadt voll an die Schläfe getroffen

Einer der beiden Jugendlichen schlug zu und traf den Lehrer an der Schläfe. Er trug eine Platzwunde davon. Ein weiterer Schlag traf den Mitschüler, der dabei auch verletzt wurde.

Die Polizei wurde gerufen, den Jungen erwartet eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Wie es schulisch mit dem 16-Jährigen weitergeht, soll noch entschieden werden.

Du möchtest mehr von mainDing.de sehen? Dann folge uns fix auf Facebook, Snapchat oder Instagram!

Geht immer