Harry Potter
Macht es wie diese Studenten in Spanien und näht, häkelt, strickt oder kauft euch ein schickes Hogwarts-Kostüm. Foto: María José López (Europa Press) / dpa

Würzburg

Werft euch in Schale, bald ist Potter-Party im Zauberberg in Würzburg

Muggel dürfen einmal mehr in Würzburg magische Luft schnuppern. Nach Potter-Partys im Chambinzky widmet nun auch der Zauberberg dem Howarts-Universum eine Nacht. Und wo könnte ein besserer Platz zum Zaubern sein, als im namenstechnisch so passenden Zauberberg?

Es gibt Süßigkeiten und Drinks aus der Zauberwelt

Am Freitag, 29. November wird der Club in eine Zauberschule verwandelt. Dort gibt es Bertie Botts Bohnen, Jelly Slugs und natürlich fliegen auch ein paar goldene Schnätze durch die Gegend. Die ersten 100 Gäste erhalten laut Facebookveranstaltung sogar einen Amortentia-Zaubertrank, um den Abend mit noch mehr Magie einzuläuten.

Wer sich passend verkleidet, spart beim Eintritt. Und dann dürft ihr endlich herausfinden, ob ihr zu den Häusern Hufflepuff, Ravenclaw, Slytherin oder doch zu den mutigen Gryffindors gehört.

Du möchtest mehr von mainDing.de sehen? Dann folge uns fix auf Facebook, Snapchat oder Instagram!

Geht immer