Diese Pille lässt Deine Fürze nach Rosen duften
Fürze, die nach Rosen oder Schokolade duften? Diese Pillen aus Frankreich sollen's möglich machen. Foto: Pilulepet

Gesvres

Diese Pillen lassen Deine Fürze nach Rosen oder Schoki duften

Die Fürze einer Frau duften bekanntermaßen nach Rosen. Dank der Firma „Pilulepet“ können nun auch Männer in den Genuss dieses elitären After-Odeurs kommen.

Pupsen zu müssen ist menschlich, keine Frage. Die Gase, die bei der Verdauung produziert werden, müssen schließlich irgendwie aus dem Körper entweichen. Während sich die meisten Frauen auf die Toilette zurückziehen, um dem Druck nachzugeben, genieren sich die Herren der Schöpfung meist weniger und lassen die Duftwolke freien Lauf. Fakt ist: Die meisten Menschen trauen sich nicht, in Anwesenheit von anderen zu furzen, weil sie Angst davor haben, dass der Pups eklig stinkt.

Wahlweise Rosen- oder Schokoladenduft

Der Franzose Christian Poincheval möchte diesem Geruch Abhilfe schaffen und entwickelte Tabletten, die Fürze wahlweise einen Rosen- oder Schokoladenduft verleihen. Mehr als elf Jahre tüftelte der heute 68-Jährige aus dem Städtchen Gesvres an seiner Erfindung und ist von den Pillen, die er unter dem Namen „Pilulepet“ vertreibt, überzeugt.

 

Laut Webseite sind die Produkte zu 100 Prozent pflanzlich, beinhalten Stoffe wie Seetang, Blaubeeren oder Holzkohle und wurden von den französischen Gesundheitsbehörden genehmigt. 15,92 Euro kosten zehn Tabletten, die übrigens erst für Hunde und Katzen hergestellt wurden. Mit der Zeit bekam Poincheval jedoch mit, dass die Pillen auch den menschlichen Furz gut riechen lassen.

 

Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Du möchtest mehr von mainDing.de sehen? Dann folge uns fix auf Facebook, Snapchat oder Instagram!

Geht immer