Ein verhängnisvoller Start eines relativ unglaublichen Liebesdramas. Foto: Screenshot Jodel

Jena

Diese krasse Beziehungskiste auf Jodel musst Du gelesen haben

Am Mittag noch Sex gehabt, dann Scheidungspapiere auf dem Tisch gefunden: Dass Jodel ein steter Quell neuer Geschichten und wundervoller Sprüche ist, ist (vor allem Studenten in Würzburg) nicht neu. Doch dass eine Beziehungskiste mit dieser Dramatik von tausenden Menschen verfolgt wurde, das gab es in dieser Form auf der Social-Media-App wohl auch noch nie.

Hunderte Menschen kleben am Bildschirm

„Ich skippe gerade meinen Lernplan, nur damit ich nichts verpasse.“, schreibt ein User. Und ein anderer: „Wo genau müssen wir denn mit unseren Mistgabeln und Fackeln hin?“ Manche schreiben darüber, jede Sekunde die App zu aktualisieren, um nichts zu verpassen.

Diese Geschichte, die mit „Scheidungspapieren“ nach fünf Jahren Beziehung in Jena startete, rückt schnell eine angebliche „beste Freundin“ in ein düsteres Licht. Link öffnen und eine packende Story erleben:

Foto: Screenshot Jodel
Foto: Screenshot Jodel

Du möchtest mehr von mainDing.de sehen? Dann folge uns fix auf Facebook, Snapchat oder Instagram!

Geht immer