Foto: Fotomontage: J. Mittnacht

Würzburg

Unsere fünf liebsten „Worst Of Chefkoch“-Gerichte

Es gibt kulinarische Kombinationen, die kann man machen, muss man aber nicht haben. "Worst of Chefkoch" geht hier einige Schritte weiter und sammelt das absolut Schlimmste an Rezepten, die überhaupt auf der Rezept-Plattform Chefkoch.de zu finden sind. Was aber passiert, wenn man das Schlimmste des Schlimmsten herausfiltert? Lest hier die grauenvolle Rezepte, die nicht mal zu Halloween empfehlenswert sind.

Frikadellen mal (ganz) anders:

Mett mit Curry harmoniert wundervoll:

Für alle, die es süß und herzhaft mögen:

Hier etwas für Puristen mit sehr kleinem Geldbeutel und Kühlschrank:

Schon genug? Dann gibt's hier noch das Passende zum Runterspülen:

Du möchtest mehr von mainDing.de sehen? Dann folge uns fix auf Facebook, Snapchat oder Instagram!

Geht immer