Die Umfrage aller Umfragen: Wo holt ihr euren Döner in Würzburg, wenn ihr euch etwas gutes tun wollt? Foto: Chris Weiß

Würzburg

Wo gibt es den besten Döner in Würzburg? Mach bei diesem Voting mit!

Es ist das ewige innere Ringen um die Frage, wo es die beste, mit Fleisch, Falafel oder Halloumi gefüllte Teigtasche gibt. Macht etwa MA Döner den Tag schöner? Lässt der Uni-Döner einen den Klausuren-Stress schnell wieder vergessen? Holt einen der Döner Express in Heidingsfeld zu einer Reise ins kulinarische Himmelreich ab? Fühlt sich ein Ausflug zu Dönmez in Gerbrunn wie eine Fahrt ins Mekka des Drehspießes an. Oder ist gar der Döner von Main-Döner das best-befüllte Handtäschchen unter den türkisch-deutschen Spezialitäten in Würzburg?

Geschmacksfrage, wir wollen euren liebsten Dönerladen trotzdem wissen!

Die Antwort auf diese Frage ist eine Frage des Geschmacks, wahrscheinlich gibt es hier kein richtig und kein falsch. Am Ende bleiben nach einem Bissen in dieses köstlichste aller Kater-Nahrungsmittel nur Sieger. Doch vielleicht tut sich ein Dönerladen in Würzburg besonders hervor, der eure Gaumen schon am freudigsten gekitzelt hat.

Somit kommt sie nun in unserem Voting, die Umfrage aller Umfragen: Wo schmeckt euch der Döner in Würzburg am Besten?

Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Hier gibt es eine Übersicht der uns bekannten Dönerläden in Würzburg

Fehlt einer? Dann schnell eine E-Mail senden!

Du möchtest mehr von mainDing.de sehen? Dann folge uns fix auf Facebook, Snapchat oder Instagram!