Baby / witzig
Foto: Yasin Emir Akbas (iStockphoto)

Würzburg

Von Lauchian bis Fettrick: Kindernamen für einen Lachanfall

Verrückte (und von der Behörde Gott sei Dank abgelehnte) Kindernamen wie Bierstübl, Verleihnix oder auch Atomfried machen seit vielen Jahren die Runde im Netz. Jetzt kam Twitter-User „FixelPixel“ auf die Idee, mal wieder einige neue Namen zu erfinden, die wunderbar ins aktuelle Jahrhundert passen könnten. Seine Vorgabe war „Adrenalina“. 

Andere, darunter beispielsweise auch das Online-Mag „Neon“ griffen das Thema dankbar auf. Zusammengekommen ist eine Liste der 50 wohl schlimmsten neuen Kindernamen, die man sich vorstellen kann. Kuratiert von der Neon, gesammelt aus hunderten Kommentaren der unterschiedlichen sozialen Netzwerke.

Unsere Bitte: Denkt bloß nicht daran, einen dieser Namen tatsächlich in Betracht zu ziehen! 

50 hirnverbrannte Kindernamen für die kommende Generation:

1. Adrenalina
2. Björnout
3. Marla und Lakira
4. Genderella
5. Testosteronny
6. Iphonius
7. Kalorina
8. Fortnitian
9. Tinderella
10. Lauchbert
11. Lauchfried
12. Lauchian
13. Lauchhelm
14. Nikolauch
15. Wutfried
16. Prokrastina
17. Vegandolf
18. Intoleranza
19. Ritalina
20. Matchareike
21. Igitte
22.Tadelheid
23. Wahnhilde
24. Smartfonia
25. Chatline
26. Hysterika 
27. Netflixana
28. Lassma
29. Gönnjamin
30. Lusa
31. Gehässika
32. Veggina
33. Motzarella
34. Stressica
35. Anjabolika
36. Pubertus
37. Glutenia
38. Lee-Mette
39. Jeffica
40. Randalina
41. Metthilde
42. Hektopascal
43. Baldriano
44. Vickypedia
45. Brokkolina
46. Pfostek
47. Fettrick
48. Influenzia
49. Selfina
50. Problemian

Du möchtest mehr von mainDing.de sehen? Dann folge uns fix auf Facebook, Snapchat oder Instagram!