RTL-Dschungelcamp fällt wegen Corona aus
Für die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwig soll es eine andere Show 2021 geben. Foto: Marius Becker (dpa)

Köln

Auch das noch: Corona killt das RTL-Dschungelcamp

Auf eklige, in Mündern landende Maden, über Körper krabbelnde Riesen-Spinnen und zwischenmenschliches Hickhack unter tropischen Farnen müssen wir 2021 verzichten. RTL hat seine angepassten Pläne für das Dschungelcamp 2021 abgesagt. Das teilt die Mediengruppe unter anderem auf Twitter mit. Der Hintergrund dafür ist die Pandemie, denn die Gesundheit aller Beteiligten habe Priorität.

2021 sollte der Star des "walisischen Dschungels" gefunden werden

Die Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ war bereits im September aus dem australischen Dschungel nach Wales verlegt worden, um das Dschungelcamp für 2021 doch noch zu realisieren. Dort sollten die Teilnehmer auf ein Grusel-Schloss treffen, um die Königin oder den König des „walisischen Dschungels“ zu finden.

RTL verspricht neue Show als Alternative

Ganz ohne die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwig wird das Jahr 2021 dann aber doch nicht an uns vorüberstreifen. RTL verspricht eine neue Show mit den beiden – mit dem herkömmlichen Dschungel wird die, so der Sender, aber nichts zu tun haben.

Du möchtest mehr von mainDing.de sehen? Dann folge uns fix auf Facebook, Snapchat oder Instagram!